2009年6月1日月曜日


Photobucket
hier mal wieda eine neue Reihe von
WAS IST ALLES NEU IM SCHRANK XD
heute hat Kathi ja die animal Sachen freigestellt
*___________________*
da musst ig wieda zu schlagen ber mir fehlt noch ne Tapete und ne Jacke und en Rock
ah ja und der weiße puff Mantel aber die bekomm ig auch noch
sonst hab ig gekauft XD


Pleats/wh [22Ribbon]
violett abstract [20Ribbon] Thx Mutsu <3
Long/Bk [33Ribbon] endlich beide *___*
Plaid Pleated [33Ribbon]
Vivid-Colored [45Ribbon]
Short pants [22Ribbon] ig war schnell XD



Gothic Dress [15Ribbon] <3
Leopard [50Ribbon]
pulli dress [25Ribbon] ig find das so süß
warum hab ig das damals nich shcon gekauft gehabt ??
Gothic Lolita [150Ribbon] thx Jane <3



Heart/wh [33Ribbon]
plush/Bk [30Ribbon]
Rabbit fur [33Ribbon]



Russian Fur [19Ribbon]
Earflap Ski [45Ribon]
Checked [77Ribbon]
Pom-Pom [55Ribbon]
Ruffle-Trim [499Ribbon]
Leopard [20 Ribbon]



Rose ring [55Ribbon]
Masquerade [35Ribbon]
Leather [15Ribbon]



Leopard [29Ribbon]
Polka Dot [6Ribbon]



Fur long/wh [211Ribbon]
Fold Down [26Ribbon]
Rubber Bk{wh [199Ribbon]

so jetzt bin wieda so richtig geil arm
mit meinen 300 überbliebenden Ribbon noch ~~"
Photobucket
Photobucket

4 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. du bist arm.. ?? HAHA ich besaß nie 300 XDD
du glückliche ! naja ich bin ja au zu faul und sende zu selten freundanfragen ^////^

uhm ja.. seit ich bei 'pimp my profile' meinen blog bearbeitet hab is das so.. bei mutsumi au.

uh aksu.. das sieht so süß aus !! <3

pupsi さんのコメント...

.. gahh du hast die creepers ;O;

<33

Luna❤Lovin さんのコメント...

du Sau!!!! XD man hast du viel Kohle!!! XDDDDDD aber tolle neue Sachen hast du jetzt <3 hui :3 deine poupee sieht wirklich immer richtig schön aus. ^^

Luna❤Lovin さんのコメント...

häää? wieso wurd mein kommi net eingetragen? D:
na dann eben nochmal XD
DU SAU! >D so viel neues Zeugs, män! du musst ja reich sein XDDDD
awh aber schöne Sachen konntest du ergattern. Deine Poupee sieht immer so toll aus *__* <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David