2009年6月27日土曜日


Photobucket
heute kommt
A T L A N T I S
im TV

ig froi mich so
bis jetzt kenn ig nur
den 2ten teil
*hihi*
na dann los gehts...
Photobucket

3 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

.. ich wollt ihn immer sehn aber er läuft jetz scho ne weile un mittendrin möcht ich nich einschalten.. naja

viel spaß ^^~

pupsi さんのコメント...

.. wurde mein eintrag nich gespeichert ? ._.

was war das nochmal.. ? uhm..

achja, dass ich den au immer schaun wollt aber der schon ne weile lief als ich deinen eintrag gelesn hab un nich mittendrin einschalten will..

und viel spaß hatte ich geschriebn XD

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ey senja...
heut kommtn ice age special bei rtl 13:30 ^^ oder so
wolltsch nur loswerden xD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David