2009年6月4日木曜日


Photobucket
ein Grund warum ig BOYBANDS nicht mag ist
das sie so schleimig meist sind
denken wir doch mal an all die jugendlichen totsünden zurück
Backstreet boys
wenn die sich schon da im Regen mit ihren über knallig hemden gerekelt haben
wurde mir schlecht und sie dann noch diese armen Kleiderstücke
aufgerissen haben um ihren Körper noch mehr im Regen zu rekeln
musste ig das Klo aufsuchen
*daher vllt auch mein prob mit matsu XD*
oder wenn gab es noch
N*Sync
*wie schreibt man die eigentlich*
dieser Locken sänger die Hölle
gott hatten die mal in den spiegel geguckt X___X??
Photobucket
wohl kaum...
aber wie Gott es so will gibt es BOYBAND ausnahmen!!!
die asiatischen XD
trotz ihrer Boyband EIGENSCHAFTEN
stehen sie immer nur entzückend da
oder einfach nur witzig XD
oder zu mind. ihre Musik überzeugt einfach
aber ehrlich gesagt sehen sie ja nich ganz zu angeschleimt aus
aber heute hab ig die ultmative Band gefunden
wo meine ekel probleme bei boybands auf eine asiatische übertragen wurde
dieser hier!!!

ig hab keine ahnung wer das ist
aber die sind so NO GO!!!
*mir wird schlecht*
*ürks*
kennt die jmd vllt????
Photobucket

1 件のコメント:

tara さんのコメント...

ähm. ja, ich kenn sie... eine meiner lieblings kpop-bands nebenbei. Sie heißen Dong Bang Shin Ki und sind eine der berühmtesten Boybands in Korea (was mich nicht wundert). Die Jungs sind die absolute Liebe, glaub mir. :)

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David