2009年6月20日土曜日


Photobucket
da ig nun endlich das problem gelöst habe
habe ig nun auch mein Ei
wo ig keine AHnung hab was drni is XD

bitte CLICK IT!!
Photobucket
warum Miku
KA ig hab mein erstes Pokemon auch miku genannt XD
ne Pachirisu XD

am tollsten wäre es wenn es auch ein
Pachirisu is *hihi*
Photobucket

1 件のコメント:

pupsi さんのコメント...

gut, du hasts hinbekommn <3

hatte mich gestern extra angemeldet um zu schaun ob ich dir helfn kann.. naja ich hab meist selbst probleme mit sowas.. aber wollts versuchn >///>

XDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David