2009年5月9日土曜日


Photobucket

Omg X_X ig hatte glaube gerade den schönsten traum ever! ¤__¤ wir waren auf einen an Cafe konzert und am ende durften wir der reihe nach auf die bühne zu ihnen <3 da waren auch ganz viele kinder irgendwie u ein mädchen meinte zu mir ruki hat ja komische haare XD dann hat der security das gitter auf gemacht Goof ging als erstes u dann ig X_X ig bin hin gefallen genau vor kanon weil ig damit beschäftigt war diesmal ihn zu umarmen XD kanon hat mich ganz fragend angeguckt u wahrscheinlich überlegt ob er mir aufhelfen soll dann gab er mir die hand meinte ganz cool hallo u gab mir ein rock on Smile <3 dann endlich die frage ob ig ihn umarmen darf u beim nicken hat er mich schon in sein arm gezogen ¤__¤ im vollen eifer meiner natur hab ig ihn dann ein kuss auf die wange gedrückt er schaute zwar verwirrt aber nach einem ok bekam ig auch einen zurück und ig säuselte irgendetwas von An Cafe is the best band ever nach noch einen kurzen drücker wurde ig zu Teruki rübergereicht kanon sagte was zu ihm so das er mit einem big Smile konnichi wa sagte und ig ihn jump ihn um umarmung überraschte XD leider hat dann vinhs wecker geklingelt aber immerhin kanon ne ;)

Photobucket
PS: beim Tippen ist mir der Arm gestorben weil mein Freund ja unbedingt meinte
er müsse mal ganz cool sein kopf drauf legen während ig tippe so musste ig alles mit einer hand ins handy tippen ~~" Männer!!
Photobucket

0 件のコメント:

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David