2009年5月10日日曜日


Photobucket
eigentlich wollte ig nen tollen eintrag über Kanons Freiseitstil schreiben
und nen video dazu vom signieren
aber dann bin ig hier rüber gestolpert

die Leute haben echt kein respect für ihnen...
wie dumm sind cafekkos eigentlich frag ig mich manchmal...
hiter ihm zu stehen und zu filmen wo man doch merkt wie unangenehm ihm das ist...
arg ig könnt platzen
diese doofen ARG
AUSLÄNDER ig schrieb es jetzt...
*gut für an cafe sind wir das auch*
aber man hat doch noch anstatt
einwunder das sie ihm nich noch direkt ins gesicht gekrochen sind...
*FAUCH*
ig hasse euch so alle
IHR SCHEISS FANGIRLIES!!!!
GEHT EURER GEHIRN SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Photobucket
...
..
.



so das musste ig mal loswerden ^^V
aber ig mag die Sachen voll die er da anhat
vorallem die
I love akiba Mütze
ig möchte auch eine
weiß jemand zufällig wo ich die her bekomme XD
außer aus Akiba ...!?
Photobucket

1 件のコメント:

tarantye-no さんのコメント...

ganz ehrlich, deutsche Fans sind nicht unbedingt besser. Die fotografieren und filmen auch hinterrücks und haben erst recht keinen respekt vor den stars. Als ich in die Szene reingekommen bin (2003) war da wenigstens noch respekt, man wusste, dass der abstand zum idol wichtig ist. heutzutage grapscht man denen schamlos in den schritt. naja... wollt jetzt nur mal n comment dazu machen, besuche deinen blog häufiger :D bin tara c.☆ auf pupe btw. <3

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David