2009年5月28日木曜日


Photobucket

als erstes hab ig ganz normalen Kucheboden zusammen gerührt
kathimehl, 2 Eier, weiche Butter und EL Wasser...
ig mach das eigentlich sehr ungern weil das so laut ist
aber das tolle daran ist das man danach die Stäbe ablecken kann XD
Photobucket

als Farbbonus wollte ig mein Kuchenboden auch rötlich wie den rest erscheinen
lassen und habe einfach etwas Lebensmittelfarbe rein getan *leida aber zu wenig ;^;*
Photobucket

tada Ofenfertig
30 Minuten backen lassen
und dieser Duft der dort fabriziert wird liebe ig so sehr
ich finde in einer richitgen Familie muss es jeden Sonntag morgen nach frischen gebackenen Kuchen riechen *_____*
sowas sollte kein Kind versäumen... <3
Photobucket

dann auskühlen lassen ^^V
*nebenbei abwaschen*
damit der boden auch nach Erdbeer schmeckt
hab ig ihn ganz hauchdünne mit Erdbeermarmelade bestrichen
und darauf dann den Vanillepudding verteilt
und die erdbeeren natütrlich dann raufgelegt
Photobucket

so sah dann meine erste schicht aus...
ig fand es waren zu wenige also hab ig eine kleine zweite schicht noch raufgelegt ^^
man sollte auch nen paar Erdbeeren auf dem Kuchen haben ne ;)
am Ende noch den Tortenguss rauf
und FINISH
Photobucket

so sieht dann mein Erdbeerkuchen aus
ig hoffe er schmeckt auch ;°;
ig hab zum ersten mal einen gebacken XD
Photobucket
Photobucket

2 件のコメント:

Honey さんのコメント...

sieht gut aus ♥
lass ihn dir schmecken X3

maJinMa0 さんのコメント...

gut....also....ich hab beim lesen gesabbert xDDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David