2009年5月5日火曜日


Photobucket

ah ig liebe dieses Video so
Cloud ist echt der beste von allen ;^;
das würde mich sogar mal dazu bringen FF zu spielen XD
aber was mich stört ist
das jedes mal wenn ig Cloud sehe an Kenzo denken muss
Photobucket
HALLO das ist ja sowas mal nicht von normal
Photobucket

2 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

XDDDDD
tja Kenzo is einfach der beste XDD

Ichigo さんのコメント...

neeeeee cloud ist doof, sephiro ist viiiiiiiiieeeeel besser XDDD ich muss eher an kenzo denken wenn ich sephiro sehe XDDD

sephiro ist auch der einzige grund warum ich ne psp mit ff will XD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David