2009年4月28日火曜日


meine Mutter ist zurZeit echt erfolgreich dabei mich zu NERVEN!!!!!
man wäre ig doch noch in Forst geblieben... ~~"
sie stört echt alles
ALLES
A L L E S ! ! !
gestern beim abendbrot fing sie damit an
das ihr mein APETET nicht gefällt
und das was ig esse
nur weil ig erst süß und dann herb und dann wieder süß gegessen habe...

aber was meine mutter mir eigentlich sage wollte ist:
Kind bist du Schwanger!!
seit ig mit Vinh zusammen bin nervt sie mich ob ig schwanger bin
weil ja dicker geworden bin und bla bla bla...
VERDAMMT!!!
ig nehme erfolgreich die Pille Mama!!!!!!!!!!!!!

1 件のコメント:

~アストリド~ さんのコメント...

Oo
oh man

du bist dicker geworden (O_O)
meine mama meinte du hast abgenomen (O_O)

außerdem essen wir beide doch immer süß dann herzhaft dann wieder süß ...
bin ich dann jetzt auch schwanger OO
mhm aber von wem von meinen vielen liebhabern XDDD

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David