2009年4月16日木曜日


Ig hab langsam kein bock mehr X_X

1 件のコメント:

ina さんのコメント...

also poupee ist ja schon schlimmer als animexx... (von den regeln her)
wenn ich das so mit kriege krieg ich auch schon keine lust mehr auf diesem blödsinn -_-

naja ich weiß nicht ob das in den regeln steht, aber vllt liegt es ja auch an den fotos die du im laden machst.. man also nciht wirklich erkennen kann ob es wirklich sachen sind die du gekauft hast...
keine ahnung... aber dann kann ja jeder jeden laden durchfotografieren.. *schulterzuck*
aber ich weiß ja nicht ob das ein grund dafür sein kann...

nur son gedanke..

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David