2009年3月28日土曜日

arg mit diesen Fangeschenk für an cfafe nächstes Jahr nervt mich ja mal so voll ~~"
das sind ja mega ideen
die ig euch offiziell vorstelle

Zeichnung für aufsteller = Chibi
styling der jungs =


wahnsenig orginell ey
so dann weiter ig zetiere mal
"Ich und ne freundin wollen kleine püppchen zu jedem machen. ^^ "
und
"
ich wollte nochmal eine große NYAPPY FIGUR für alle amchen..
Ö-ö"

aber das tollste kommt jetzt ihre Frage ob sie es schaffen XD

"a ja ich denke DAS ist nicht so das problm..
wir nehmen das was uns gefällt..
Ö-ö

die frage ist..
trauen wir uns so ein projekt zu?

ich mein allein was im anderen zirkel geläster wird..
Ö_ö
vonw egen ideenklau..."
ja nein da haut dann die eine raus ... die Püppchen idee haben wir nicht geklaut
WER REDET DENN DAVON!!!!
*fauch*

na ja und dann verlor sich ihr Gespräch was sie auffälliges anziehen
um auf zu fallen und bla blubb bla blubb

boha ihr seid ja so toll
vorallem die Haupttante
alein dein NICK kotzt mich an
FUCK GAZETTE FAN
*nichts gegen die die ig kenne
aber die sind ja auch nicht so mega frech unbehaupten nicht
das wäre kein Ideen klau und man weiß ja gar nicht mehr
wie das Plakat aussah*
*fauch*

ig könnt schreien hätt ig die Stimme dazu ><"

1 件のコメント:

Kagami さんのコメント...

Och Schatzi..
Das hört sich ja total scheiße an, aber mit tollen Geschenken kommt nun mal auch Neid und dann kommt die Frage auf wer hat von wem geklaut blabla..

Das ist der Grund warum ich z.B seit Ewigkeiten nichts mehr oder so gut wie gar nichts mehr mit Pseudo Fans auf animexx anfange.

Solche kannst du knicken..

 photo tumblr_inline_n64yx5HQvz1qm0sr6_zps9b041aa1.gif I LOVE YOU so much David